Musikzug 1968 Dudweiler e.V. – Vorstand neu gewählt

(Pressemitteilung) Stefan Brückner weiter 1.Vorsitzender

Bei der Generalversammlung des Musikzug 1968 Dudweiler e.V. im Sängerheim Männerchor Harmonie 1896 Dudweiler am Freibad in Dudweiler standen in diesem Jahr Neuwahlen für den Vorstand an. Zu Beginn begrüßte der 1. Vorsitzende Stefan Brückner den anwesenden Ehrenpräsidenten, die Ehrenmitglieder und Mitglieder. Er bedankte sich für das zahlreiche Erscheinen. Mit der anschließenden Totenehrung gedachte die Versammlung der verstorbenen Mitglieder, denen der Musikzug ein ehrendes Andenken bewahren wird.

Im Anschluss folgten die Tätigkeitsberichte der einzelnen Bereiche. Der 1. Hauptkassierer Alexander Borst zeigte auf, dass die Finanzen des Vereins auf einer soliden Basis stehen – ihm wurde eine einwandfreie Arbeit von den beiden Kassenprüfern bestätigt. Nach der Wahl von Karl-Heinz Brückner als Versammlungsleiter wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Bei den anstehenden Wahlen wurde Stefan Brückner als 1. Vorsitzender wiedergewählt. Des Weiteren wurden in den Vorstand gewählt: 2. Vorsitzende: Gabriele Stadtfeld, 1. Schriftführerin: Carmen Brückner, 2. Schriftführerin: Julia Borst, 1.Hauptkassierer: Alexander Borst, 2. Kassiererin: Susanne Moser, 1. Organisationsleiter: Frank Brückner, 2. Organisationsleiterin: Julia Borst, 1. Dirigent: Thomas Brückner, 2. Dirigent: Frank Brückner, 1. Jugendvertreterin: Julia Borst, 2. Jugendvertreter: Oliver Brückner, Pressewart: Alexander Borst / Frank Brückner, Notenwart: Oliver Brückner, Instrumentenwart : Stefan Brückner.
Als Kassenprüfer wurden Helmut Roth und Thomas Schneider gewählt.

Related posts